August 26, 20223 yr Hallo Froxlor-Community, im Admin Interface kann man sich die versch. PHP Konfigs anzeigen lassen, allerdings ist die Liste dort verkürzt. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Domains und Subdomains mit vollem Namen auflisten zu lassen mit der jeweils hinterlegte PHP Konfig? Das wäre gerade bei einem Upgrad der PHP Version sehr hilfreich. Aber vielleicth übersehe ich auch etwas 🙂 Danke!
August 26, 20223 yr Gibt es aktuell leider keine Einstellung für, Hintergedanke/Problem war, dass es bei einer größeren Anzahl schlichtweg absolut unübersichtlich wird. Schau doch einfach bei uns im Discord mal rein, dann können wir sicher schauen, dass du dir das einfach anzeigen lassen kannst, wenn dir das grad hilft
August 28, 20223 yr Nicht ganz was Du suchst aber ich habe für meine Kunden folgendes umgesetzt, damit ich bzw. der Kunde eine schnelle Übersicht bekommt. Benötigt ein paar Erweiterungen im Template und an 2 oder 3 Stellen mit den DB-Abfragen
August 28, 20223 yr Viel einfacher möglich, einfach nach dem foreach hier https://github.com/Froxlor/Froxlor/blob/bbe82286aae21328668f24857995a67598fe978a/admin_phpsettings.php#L54 Ein weiteres hinzufügen was über $row['subdomains'] interiert.