Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Kunde wieder herstellen


peter220202

Question

Ich habe in meinem Froxlor Dashboard einen Kunden gelöscht.

 

Nun will ich unter dem alten Kundennahmen wieder ein Kundenkonto anlegen.

ich gebe in der Eingabemaske die dafür erforderlichen Daten ein und klicke dann auf "Speichern"

 

Es erscheint die Fehlermeldung:

Es existiert noch ein Verzeichnis "/var/customers/webs/kunde2/" für diesen Kunden. Bitte löschen Sie dies vorher.

 

Meine Frage, was muss ich hier tun damit ich das wieder in Gang kriege.

 

Danke für Euren Rat.

 

 

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Danke.

Scheint ja für einen Froxlor Laien wie mich ziemlich kompliziert zu sein. Wieso sieht Froxlor nicht vor, das man einen ehemaligen Kundenaccount nicht wieder herstellen kann, das ist doch anderso eine Selbstverständlichkeit.

 

Brauch ich hier einen Froxlor Experten, der das mal für mich bewerkstelligt?

Vielleicht ginge das im Rahmen einer Teamviewersitzung.

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0
13 minutes ago, peter220202 said:

Wieso sieht Froxlor nicht vor, das man einen ehemaligen Kundenaccount nicht wieder herstellen kann, das ist doch anderso eine Selbstverständlichkeit.

Weil es dafür das "Deaktivieren" gibt...

 

14 minutes ago, peter220202 said:

Brauch ich hier einen Froxlor Experten, der das mal für mich bewerkstelligt?

Froxlor ersetzt keinen Admin - es unterstützt.

Wobei wenn es hier um Unterschiede wie deaktivieren/löschen geht ist es wohl mehr eine Verständnissache der einzelnen Aktionen.

16 minutes ago, peter220202 said:

Vielleicht ginge das im Rahmen einer Teamviewersitzung

Melde dich gerne bei sales@froxlor.com 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×
×
  • Create New...