Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Massen Domain Update


Afox

Question

6 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Ich bin auf dieses Thema gestoßen:

Dort gibt es ein Beispiel für curl:

curl --location --request POST 'https://MYDOMAIN/api.php' \
--header 'Content-Type: application/json' \
--data-raw '{
    "header": {
        "apikey": "MYAPIKEY",
        "secret": "MYSECRET"
    },
    "body": {
        "command": "Froxlor.listFunctions"
    }
}'

Meine Frage lautet nun wie ich das für den Befehl "Domains.update" umbaue. Den Command auszutauschen bekomme ich noch hin aber bei den weiteren Parametern weiß ich nicht wie man die einträgt. Meine Vermutung lautet ich benötige "id" oder "domainname" zur Identifizierung und den Array "ipandport" bzw. "ssl_ipandport".

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Ich versuche mal zu lösen :D

"body": {
	"command": "Domains.update",
	"params": {
       		"id": "###",
       		"ipandport": {"###","###"}
       	}
}

Über ein richtig oder falsch würde ich mich freuen bzw. eine kleine Korrektur falls nicht komplett falsch.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Also der Befehl hat bis auf die ipandport-Zeile gestimmt. Dort muss es eine eckige Klammer sein ["###","###"].

Ein Problem habe ich allerdings durch das mehrmalige Ausführen des Befehls erhalten:

Quote

"status": 500,
    "status_message": "SQLSTATE[23000]: Integrity constraint violation: 1062 Duplicate entry '#domainid#-2' for key 'PRIMARY'",
    "data": null

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0
4 minutes ago, Afox said:

  "status_message": "SQLSTATE[23000]: Integrity constraint violation: 1062 Duplicate entry '#domainid#-2' for key 'PRIMARY'",

jo du versuchst die gleiche IP mehrfach einer domain hinzuzufügen, erlaubt die datenbank nicht

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×
×
  • Create New...