Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

LetsEncrypt ACME Challange nginx


Infected
 Share

Question

Und leider die nächste Frage.

Ich hab Froxlor jetzt so eingerichtet, dass LetsEncrypt verwendet werden soll.

Wenn man nun die Konfiguration aufruft wird einem zunächst die entsprechende nginx.conf gezeigt, welche ich auch so übernommen habe.

 

Am Ende wird dann der Inhalt der zu erstellenden acme.conf angezeigt.

Auch diesen Inhalt hab ich übernommen.

In den Einstellungen habe ich den Pfad von /etc/apache2/.../acme.conf zu /etc/nginx/conf.d/acme.conf geändert.

 

Ich bin mir aber nicht sicher, ob der Pfad überhaupt korrekt ist, da ich beim Neustart von nginx die Meldung bekomme, dass in der acme.conf Zeile 1 die Direktive "location" verboten ist.

Ist der Pfad evtl. schlecht gewählt von mir, oder ist das Template evtl. nicht richtig?

Denn ich musste um den Inhalt noch eine "server" Direktive setzten.

 

Ist das so korrekt?

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share



×
×
  • Create New...