Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

neue Domain anlegen


posi bo

Question

Hallo

 

ich mochte in meinen Froxlor 10 eine Domain Anlegen. nur bekomme ich nur die Zugewiesene Anmelde Seite auf dieser Domain zu sehen 

www.brennholz-koeppl.de 

Wo habe ich ein Problem verursacht 😞 könnt ihr mir hierzu helfen

 

vielen Dank 

Marko

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Du möchtest sie anlegen aber rufst die domain die du anlegen willst auf und erwartest das was passiert? Verstehe ich nicht so ganz.

Öffne im Browser deine froxlor Installation, melde dich als Admin an, klicke im Menü links aufs Domains und dort auf "Domain hinzufügen"

Link to comment
Share on other sites

  • 0
16 minutes ago, posi bo said:

hi doop,

 

ich habe Sie angelegt mit meinen Standard werten wie auch die anderen Domains, nur leider geht der verweis immer nur auf die login Seite und nicht auf den Webspace 

Logs? Apache oder nginx logs
Prüfe auch deine Vhost conf (apache oder nginx) auf welches verz. diese Domain geht.

Link to comment
Share on other sites

  • 0
32 minutes ago, posi bo said:

hi doop,

 

ich habe Sie angelegt mit meinen Standard werten wie auch die anderen Domains, nur leider geht der verweis immer nur auf die login Seite und nicht auf den Webspace 

Schau halt nach oh die vhosts generiert wurden durch den cronjob, ob der überhaupt lief. Wurde das System überhaupt mit den config-vorgaben entsprechend konfiguriert?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×
×
  • Create New...