Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

HTTP Traffic wird nicht mehr berechnet


Tealk
 Share

Question

7 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

hast du auch "--no-fork" gemacht? Und denk dran, er ruft im hintergrund webalizer für die analyse der access log auf, das DAUERT, wenn er also da "stehenbleibt" macht der durchaus noch was. Schau doch mal im logs ordner ob die access logs da tlw vllt enorme größen haben, mehrere GB oder so, dann würd ich mich mit dem thema logrotation mal beschäftigen, sofern nicht via froxlor konfiguration eingerichtet

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...