Bei "IP und Ports" im Admin Panel war meine IP mit Port 80 bereits eingetragen.
Ich habe einen weiteren Eintrag (meine IP und Port 443) hinzugefügt und dann bei meinem Kunden bei der Domain die nun entstandene zweite Checkbox auch aktiviert.
Nach dieser Änderung kann ich meinen Webserver nicht mehr erreichen, also auch nicht in Froxlor einloggen.
Außerdem hat sich die config File in /etc/apache2/sites-enabled verändert. Zuvor waren dort MeineIP:80 und meine MeineIP:443 als zwei VirtualHosts seperat eingetragen und hatten jeweils SSL-Verweise auf die Zertifikate.
Übrig geblieben ist hier nur der VirtualHost Eintrag MeineIP:80 ohne SSL.
Habe schon ein wenig rumprobiert aber komme einfach nicht mehr auf den Webserver.
Question
2asdfdas
Bei "IP und Ports" im Admin Panel war meine IP mit Port 80 bereits eingetragen.
Ich habe einen weiteren Eintrag (meine IP und Port 443) hinzugefügt und dann bei meinem Kunden bei der Domain die nun entstandene zweite Checkbox auch aktiviert.
Nach dieser Änderung kann ich meinen Webserver nicht mehr erreichen, also auch nicht in Froxlor einloggen.
Außerdem hat sich die config File in /etc/apache2/sites-enabled verändert. Zuvor waren dort MeineIP:80 und meine MeineIP:443 als zwei VirtualHosts seperat eingetragen und hatten jeweils SSL-Verweise auf die Zertifikate.
Übrig geblieben ist hier nur der VirtualHost Eintrag MeineIP:80 ohne SSL.
Habe schon ein wenig rumprobiert aber komme einfach nicht mehr auf den Webserver.
Danke!
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