Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Datenbanken -> We are sorry, but a MySQL - error occurred.


Fox

Question

Hallo,

 

ich hab ein gr??eres Problem mit dem Froxlor GUI.

 

Wenn ein Kunde bzw ich als Admin in einen Kunden einlogge und auf Datenbanken klicke kommt folgendes:

We are sorry, but a MySQL - error occurred. The administrator may find more information in syslog with the ID 4df2ad9bbf7f66b980b30c924cad7650

 

im Syslog befindet sich dann folgendes:

May 22 06:01:33 mail Froxlor: [Administrator Action (ADMIN)] switched user and is now 'USER'
May 22 06:01:35 mail Froxlor: MySQL - Error: Establishing connection failed, exiting; ErrNo: 0; Desc: ; Script: /customer_mysql.php?page=mysqls&; Ref: https://www.MYDOMAIN.com/customer_index.php?; 4df2ad9bbf7f66b980b30c924cad7650

 

Dieser Fehler tritt NUR beim klicken auf Datenbanken auf. Alle anderen bereiche von Froxlor funktionieren einwandfrei.

Es lief 2 Wochen problemlos, rund 10 Domains mit Datenbanken sind angelegt worden.

 

Letzte erfolgreiche Aktion mit dem Men?:

21.05.2012 19:35:07 [information] [administrator-action (ADMIN)] switched user and is now 'USER'
21.05.2012 19:35:58 [information] [customer-action (USER)] created database 'USERsql2'

Unmittelbar danach trat der Fehler auf. Die Datenbank sowie der Datenbankeintrag ist noch erfolgreich gemacht worden.

 

Ein Datenbankbackup vom Vortag brachte keine Besserung.

 

Das einzig ?hnliche Problem wie hier beschrieben ist es nicht. Es ist ein neuer Gentoo Server mit MySQL 5.1

 

Trotzdem w?re es hilfreich zu wissen wie ich das "error-supressing" aus machen kann um villeicht erweiterte Fehler zu bekommen.

 

Vielen Dank schon mal im Vorraus

 

Fox

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...