Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Theme f?r Froxlor


harrydeluxe

Question

5 answers to this question

Recommended Posts

Hi.

 

Ich hab mir das Theme mal angeschaut. Sieht klasse aus, allerdings bin ich etwas verwirrt.

Warum m?ssen die Dateien in lib angepasst werden? Funktionieren die alten Themes weiterhin? Ist es kompatibel zur 0.9.27-1 bzw. gab es noch ?nderungen zur rc1?

 

Gru? emmi

Link to comment
Share on other sites

Das funktioniert soweit alles gut. Hab die Datein einfach angepasst (Codestellen rausgesucht). Nur es gibt da noch nen Bug mit dem Tooltip bei der Traffic Anzeige.

Das Tooltip wird irgendwo ganz weit rechts angezeigt.

Aber sonst finde ich, ist es ein super Theme :)

 

Browser: FireFox 12

Link to comment
Share on other sites

lib/functions/output/function.buildNavigation.php

 

Hier wurden laut code verschiedene anpassungen gemacht, wenn der theme "Delacap" ist. z.B. bestimmte seiten nur als modalen-dialog darstellen

 

lib/classes/database/class.db.php

 

Hier wurden die variablen-deklarationen statt mit 'var' (php4) in 'private' (php5) ge?ndert. Sollte im Grunde keinen gro?en Unterschied machen. In der query funktion wird auf ein mysql-timeout gepr?ft und falls die verbindung abgebrochen ist, eine neue hergestellt. Das sollte allerdings Aufgabe der Froxlor-Devs sein und nicht eines Themes :)

 

lib/formfields/customer/email/formfield.emails_edit.php

 

Hier ist eine unsch?ne Anpassung, denn die ?nderung des 'value' wertes im array betrifft damit alle Themes. Vorschlag hier: Die Zeile m?sste komplett in ein eigenes template ausgelagert werden, denn sie enth?lt sowieso HTML-code, sodass jedes Theme sein Layout beibehalten kann.

 

Bsp. Classic und Froxlor-Theme: $lng['panel']['yes'].' [<a href='.$filename.'?page=accounts&action=changepw&id='.$result['id].'&s='.$s.'">'.$lng['menue']['main']['changepassword'].'</a>] [<a href='.$filename.'?page=accounts&action=delete&id='.$result['id].'&s='.$s.'">'.$lng['emails']['account_delete'].'</a>]'

 

Delacap-Theme: '<div class="btn-group"><a class="btn btn-mini" href="'.$filename.'?page=accounts&action=changepw&id='.$result['id'].'&s='.$s.'">'.$lng['menue']['main']['changepassword'].'</a> <a rel="confirm" class="btn btn-mini" href="'.$filename.'?page=accounts&action=delete&id='.$result['id'].'&s='.$s.'">'.$lng['emails']['account_delete'].'</a></div>'

 

lib/classes/output/class.paging.php
lib/formfields/customer/email/formfield.emails_edit.php

 

unerheblich, nur eine Leerzeile am Ende der Datei eingef?gt.

 

Mehr konnte ich so auf die schnelle nicht sehen. Leider sind viele Dateien schon vor dem initial-commit ge?ndert worden, sodass nicht alles nachvollziehbar ist.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...