Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Mailordner werden nicht erstellt


Jazz

Question

Hallo ich habe eine Installation umgezogen und dabei auf die aktuellste Version 0.9.26-1 aktualisiert. Leider werden nun beim Anlegen eines Mailkontos der Ordner nicht in /var/kunde/mail/%user%/ angelegt.

An was kann das liegen?

 

Danke.

 

 

System:

Debian Squeeze

Courier / Postfix

Froxlor per apt-get installiert

Link to comment
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

Im syslog steht

 

 

Feb 9 05:00:01 lvps46-163-117-95 /USR/SBIN/CRON[5255]: (root) CMD (/usr/bin/php5 -q /var/www/froxlor/scripts/froxlor_master_cronjob.php)

Feb 9 05:00:01 lvps46-163-117-95 /USR/SBIN/CRON[5257]: (www-data) CMD ([ -x /usr/share/awstats/tools/update.sh ] && /usr/share/awstats/tools/update.sh)

Feb 9 05:00:01 lvps46-163-117-95 Froxlor: MySQL - Error: Invalid SQL: SELECT MAX(`guid`) as `fguid` FROM `panel_customers`; ErrNo: 2006; Desc: MySQL server has gone away; Script: ; Ref: ; d5a1c22618d183567bf8621ee2b9d661

Link to comment
Share on other sites

Hab das Problem l?sen k?nnen.

Es lag daran dass die Domain die bei Froxlor hinterlegt ist ich als Emaildomain nehmen wollte und das ging nicht.

Erst nachdem ich Froxlor gesagt hatte seine Domain ist: mail.serverdomain.de dann konnte ich ein Postfach mit servdomain.de anlegen.

Link to comment
Share on other sites

Hm, so ein Fehlverhalten wird wohl nicht erw?nscht sein. K?nntest du den Fehler bitte melden (Froxlor akzeptiert das Nutzen des gesetzten Serverhostnames als E-Mail Domain)?

 

Wenn m?glich in englisch bitte.

 

W?re eigentlich wichtig gewesen wenn du von Anfang an, den gew?nschten und g?ltigen FQDN als Serverhostname setzt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...