Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Extras > Sicherung wird nicht geöffnet (HTTP 500)


FlowinBeatz

Question

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu in Froxlor und wollte gerne backups einrichten. Dafür gibt es ja im Kunden-Panel extra den Menüpunkt "Sicherung", leider kann ich diesen nicht aufrufen. Nach einer ganzen Zeit warten kommt dann ein HTTP 500.

Was kann ich da nun machen?

Besten Dank im voraus,

Philipp

Link to comment
Share on other sites

10 answers to this question

Recommended Posts

Das war Aufschlussreich:

[Mon Mar 04 12:02:58.556299 2019] [:error] [pid 58693] [client 90.187.28.37:58004] PHP Fatal error:  Allowed memory size of 1073741824 bytes exhausted (tried to allocate 8192 bytes) in /var/www/froxlor/lib/functions/filedir/function.findDirs.php on line 78, referer: http://xxx/customer_index.php?s=8f6bd0018fd8b86c27b63f9fcdbd4064

Wieviel Memory empfiehlt ihr? Aktuell sind 1024M eingestellt, hätte das für ausreichend empfunden.

Link to comment
Share on other sites

Stell am besten die Ordner-Auswahl in den Einstellungen auf "Manuell" - bei Kunden mit einer sehr sehr großen Ordner/Unterordner Struktur wird dir das im Zweifel immer wieder passieren, auch mit noch mehr RAM

Link to comment
Share on other sites

ZACK. Schon geht es. Welchen Pfad gebe ich denn dann dort an? Das zu sichernde Verzeichnis ist /var/customers/webs/kunde/kunde.de/. Ist das der Pfad, der dort benötigt wird?

Oder ist das der Pfad, in dem das Kundenverzeichnis gesichert werden soll?

Link to comment
Share on other sites

Eh nein so funktioniert das nicht. Es wird der komplette Kunden-Documentroot gesichert (wenn sicherung web: ja) exklusive des backup-verzeichnisses, welches du dort eintragen musst (also da wo die backups hin sollen, nicht was gesichert wird!)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...