Jump to content
Froxlor Forum

Apache2 Let's encrypt acme.conf muss nach conf-available in Debian 9


nickchs

Recommended Posts

Moin,

ich schlag mich nach einem Umzug nach Debian 9 mit Let's encrypt rum welches mir kein Zertifikat liefert. Der Fehler besagt das der Token nicht via der URL erreichbar ist. Der Token wird zwar generiert aber ist halt nicht aufrubar. Die acme.conf welche unter conf.d abgelegt wurde stimmt. In einer Ubuntu-Dokumentation bin ich drauf gestoßen das alle Dateien die früher unter conf.d lagen nun in conf-available abgelegt werden müssen. Das conf.d-Verzeichnis wird anscheinend nicht mehr ausgelesen. In conf-available abgelegt und mit a2enconf aktiviert, Apache2 neu gestestartet, läuft alles problemlos.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...