Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Froxlor Installieren - PHP Problem


Sould

Question

Hallo,
ich habe da wohl ein Problem und komme leider nicht weiter, deshalb wende ich mich nun hier im Forum mit der Hoffnung Hilfe zu bekommen :)

Ich habe auf einem Server Linux Debian 9.5 (Stretch) minimal  aufgesetzt und nach meines erachtens alle Pakete installiert:
apt install apache2 libapache2-mod-php7.0 php-xml php-mbstring php-curl php-zip php-bcmath php-mysql mariadb-server

Wenn ich jetzt die Weboberfläche von Froxlor aufrufen möchte um diese zu installieren bekomme ich ein paar Fehler angezeigt:

http://176.96.138.227/froxlor/install/install.php

Mir fehler 3 Pakete:
PHP PDO Erweiterung und PDO-MySQL
PHP bcmath-Erweiterung...
PHP zip-Erweiterung...

Wobei das PHP PDO am wichtigsten erscheint.
Google konnte mir nicht helfen.
Die Pakete werden als installiert und aktuell angezeigt .

Muss ich die irgendwo in der PHP.Ini noch aktivieren ???
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

 

Grüße
 

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...