Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Froxlor Installieren - PHP Problem


Go to solution Solved by d00p,

Question

Hallo,
ich habe da wohl ein Problem und komme leider nicht weiter, deshalb wende ich mich nun hier im Forum mit der Hoffnung Hilfe zu bekommen :)

Ich habe auf einem Server Linux Debian 9.5 (Stretch) minimal  aufgesetzt und nach meines erachtens alle Pakete installiert:
apt install apache2 libapache2-mod-php7.0 php-xml php-mbstring php-curl php-zip php-bcmath php-mysql mariadb-server

Wenn ich jetzt die Weboberfläche von Froxlor aufrufen möchte um diese zu installieren bekomme ich ein paar Fehler angezeigt:

http://176.96.138.227/froxlor/install/install.php

Mir fehler 3 Pakete:
PHP PDO Erweiterung und PDO-MySQL
PHP bcmath-Erweiterung...
PHP zip-Erweiterung...

Wobei das PHP PDO am wichtigsten erscheint.
Google konnte mir nicht helfen.
Die Pakete werden als installiert und aktuell angezeigt .

Muss ich die irgendwo in der PHP.Ini noch aktivieren ???
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

 

Grüße
 

Link to post
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...