Jump to content
Froxlor Forum
  • 0
Sould

Froxlor Installieren - PHP Problem

Question

Hallo,
ich habe da wohl ein Problem und komme leider nicht weiter, deshalb wende ich mich nun hier im Forum mit der Hoffnung Hilfe zu bekommen :)

Ich habe auf einem Server Linux Debian 9.5 (Stretch) minimal  aufgesetzt und nach meines erachtens alle Pakete installiert:
apt install apache2 libapache2-mod-php7.0 php-xml php-mbstring php-curl php-zip php-bcmath php-mysql mariadb-server

Wenn ich jetzt die Weboberfläche von Froxlor aufrufen möchte um diese zu installieren bekomme ich ein paar Fehler angezeigt:

http://176.96.138.227/froxlor/install/install.php

Mir fehler 3 Pakete:
PHP PDO Erweiterung und PDO-MySQL
PHP bcmath-Erweiterung...
PHP zip-Erweiterung...

Wobei das PHP PDO am wichtigsten erscheint.
Google konnte mir nicht helfen.
Die Pakete werden als installiert und aktuell angezeigt .

Muss ich die irgendwo in der PHP.Ini noch aktivieren ???
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

 

Grüße
 

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Danke, scheint zu laufen.
Irgendwie gibt es immer hürden, aber wenn er läuft dann läuft er zumindest mal :D
Jetzt teste ich alles durch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Answer this question...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...





×
×
  • Create New...