Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Neue Datenbank erstellen


chris_graff

Question

3 answers to this question

Recommended Posts

Ehm, entweder bist du Kunde, dann hat dir der Admin/Hoster wohl nur eine Datenbank als Kontigent gegeben...dann würde ich denjenigen mal fragen..

Oder du bist selbst der Admin/Betreiber der Froxlor-Installation/Hoster - dann loggst du dich als Admin ein, bearbeitest den Kunden und erhöhst sein Datenbanken Kontingent...

Link to comment
Share on other sites

Also mein Kunde hat mir die Zugangsdaten zu froxlor gegeben, damit ich die neue Seite, die ich für ihn erstellt habe, online stellen kann.

Allerdings ist, wie gesagt, keine Datenbank mehr frei. Mein Kunde hat leider auch keine Idee wo und wie er da was einstellen kann.

Wenn ich mich einlogge, gibts unter dem Punkt "Datenbank" keine Möglichkeit, eine neue DB zu erstellen.

Und in der Übersicht zeigt er mir auch, dass keine mehr verfügbar ist (siehe screen)

Die Kundennummer ist die 271722 (Vida Obsteter)

 

Wie kann ich noch an eine zusaätzliche DB kommen bzw. das Paket erweitern?

Danke schonmal!

image.thumb.png.8b2e81fd532290d278e6153e4e64147d.png

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...