Jump to content
Froxlor Forum
  • 0
franks

html als php ausführen

Question

hi,
ich habe vor kurzem auf FCGID  umgestellt. Seit dem wird meine "AddType application/x-httpd-php html" die ich in der .httaccess stehen hatte nicht mehr ausgeführt.
Ich habe auch in der "PHP-Konfigurationen " in Froxlor  "AddType application/x-httpd-php html" ohne Erfolg eingetragen. Was muss ich eintragen?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

7 answers to this question

Recommended Posts

  • 1

Dann musst du der php-config in froxlor sagen, dass sie auch auf die Endung HTML reagieren soll und nicht nur auf PHP (PHP Configs -> bearbeiten -> File Extensions)

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

wieso sollte man html als php interpretieren lassen wollen? Machs doch wie alle anderen und erstelle RewriteRules in der .htaccess die aus *.html halt *.php machen, dann heißen aufm server deine dateien index.php und bla.php und im browser für den user index.html und bla.html

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Vor lauter Bäume den Wald nicht gesehen. -> Danke

Ich möchte auf diesen Weg auch einmal euren kostenpflichtigen Support loben.
Die Preise sind angemessen und der Support ist sehr schnell.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

froxlor.support? oder gibt es noch einen von dem ich nichts weiß? :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×