Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Zusätzlicher open_basedir-Pfad?


Neutrino

Question

6 answers to this question

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb cardman:

Diese Einstellung wird automatisch für alle vHosts verwendet.

Genau das ist der Fehler.

Ich brauche das benutzerdefiniert für einen vHost, damit der Webserver dort (und nur dort für den einen vHost) Schreibrechte erhält. Aber wenn jeder vHost dort Schreibrechte hat, ist es ja eigentlich sinnlos, dort sensible Daten zu speichern, oder verstehe ich das falsch?

Der Pfad zu open_basedir muß doch absolut sein, oder? Also kann ich einem vHost mit Froxlor keinen benutzerdefinierten open_basedir Pfad angeben, wenn der Pfad innerhalb eines Kunden liegt.

Oder muß man das manuell auf der Konsole machen?

Danke für die Aufklärung!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...