Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Mailserver mit Froxlor: IMAP Zugriff klappt nicht//Roundcube funktioniert


Christian Vogel

Question

Ich habe Froxlor installiert und alle Konfigurationen ausgeführt. Dennoch kann ich nicht über Outlook oder Mail auf mein Imap Konto zugreifen. 

Im syslog sehe ich

Sep 10 10:11:51 vserver3130 dovecot: imap-login: Aborted login (no auth attempts in 0 secs): user=<>, rip=87.191.51.26, lip=109.73.50.135, session=<uGoEloF1eIxXvzMa>

postconf -d und dovecot -n hab ich als Textdatei angehängt.

Habe auch schon etwas bei Google gesucht und hier im Forum die Suchfunktion bemüht - finde aber keine Lösung. Kann mir hier jemand helfen? Werden noch andere Infos benötigt für eine Lösung?

Danke

Christian

 

 

dovecot.txt

postconf.txt

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

Am 10.9.2018 um 18:05 schrieb d00p:

Ich sehe in Log bei User nur ein <>, wurde ein Benutzername angegeben? Coole E-Mail Adresse wäre das

Interessant ist, dass im Log andere Einträge auftauchen, die eine MySQL Query beinhalten, mit der die User Abfrage gemacht wird. Es scheint, dass irgendwelche Bots oder so versuchen Mailboxen bei mir zu finden (firewall@hostname ...) ... sehr komisch.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...