Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Eigenes SSL Zertifikat bei einer Alias Domain möglich?


megoo

Question

Ich möchte eine weitere Domain (example2.org) als Alias zu einer bestehenden Domain (example1.org) hinzufügen. Die bestehende Domain hat bereits weitere Alias Domains und alle Domains beziehen SSL Zertifikate via Let's Encrypt. Für die Domain example2.org gibt es bereits ein SSL Zertifikat von Thawte, welches ich gerne weiter nutzen möchte. aber ich befürchte, dass ist nicht möglich, wenn ich diese als Alias Domain hinzufügen möchte (das ist notwendig, da die neue Domain in eine Multi-Domain-Wordpress Installation integriert werden soll). 

Kann mir jemand sagen, ob (und wie) das zu konfigurieren ist?

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...