Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Suche kurzes 4 Augen Prinzip


Keon

Question

Hallo Zusammen,

ich habe gerade ein Debian Server aufgesetzt und bin dort wie folgt vorgegangen:

https://docs.google.com/document/d/1bLq-HMzexNIqNpsq6PtAbodwBEaH6YhHTAKtWLhuTc4/edit?usp=sharing

Anschließend habe ich meine Konfigurationen wie folgt eingestellt:

https://imgur.com/a/b3TMLcM

 

Könnte mir eventuell jemand verraten ob ich soweit erst einmal alles richtig konfiguriert habe und vorbereitet habe für den Cronjob sobald er drin ist bzw. ob sich irgendwo Fehler eingeschlichen haben? Ich hatte das Problem, dass sobald ich mit diesen Einstellungen und Vorgehensweise in der Shell einen 503 auf meine Hauptseite ohne Inhalt bekommen habe und einen 404 auf Froxlor - und ich verstehe nicht woran es liegt, da in den logs keinerlei Fehler, Warnungen oder sonstiges ersichtlich waren.

 

Würde mich über eure Unterstützung freuen.

 

Beste Grüße

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

Die Anleitung ist halt schlichtweg grad mal die Hälfte...auch was da alles manuell irgendwie installiert wird, obwoh am ende doch unser Debian Paket genommen wird, was die Abhängigkeiten installiert...

Naja, du musst halt einfach, nachdem du deine Einstellungen angepasst hast durch die Konfigurations-Templates durchgehen: Admin -> Menü links -> Konfiguration da wählst du deine Distribution, die Kategorie des Dienstes und dann den Dienst den du konfigurieren willst, das ganze machst du für alle Dienste die du hast/brauchst

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...