Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

DNS TXT Record


trick

Question

Hallo,

ich habe im Froxlor Probleme mit meinen DNS-TXT-Records.

Wenn ich im Froxlor einen DNS-TXT-Record anlege, so wird dieser ab einer bestimmten Länge in mehrere Teile aufgeteilt.

Für meinen Zweck darf dies jedoch nicht sein. Gibt es eine Möglichkeit dies zu verhindern?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

VG trick

Update: Mein TXT Record ist 64 Zeichen lang und es wird nach 62 zeichen umgeborochen so das 2 zeichen in der nächsten zeile stehen.

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

Hallo,

nein, die aktuelle git Version hab ich nicht getestet weil es sich um ein Produktivsystem handelt.

Nachdem ich die Datei /var/www/froxlor/lib/classes/dns/class.DnsEntry.php als Ursache feststellen konnte, hab ich diese provisorisch geändert damit nur mein Eintrag anders angelegt wird. Aber das ist ganz sicher keine Lösung.

Reicht es aus wenn ich mir aus dem git nur diese Datei hole?

Danke für die Hilfe.

VG trick

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...