Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

System-IP ändern


Game696

Question

7 answers to this question

Recommended Posts

13 hours ago, Game696 said:

hallo, und zwar muss ich die IP ändern weil mein hoster diese ändern wird. ist das so noch so einfach möglich wie hier erklärt ? nur in der Tabelle panel_ipsandports ändern ? 

 

Welcher hoster ändert einfach die IP von einem WebServer? und ja, kannst du einfach in der sql ändern.

Wenn es ein Root-Server ist, musst du auch die IP direkt auf dem Server ändern und nicht nur in der sql zu Froxlor. Wenn auch Domains auf die alte IP laufen, musst du diese auch ändern bei deinem Domain anbieter.

Link to comment
Share on other sites

Habe das Script switch-server-ip.php verwendet.

Domains laufen anschließend mit der neuen IP und Let's encrypt einwandfrei.

Nur der unter froxlor/admin_settings.php Hostname froxlor.<domain>.com lässt sich nicht aufrufen.

Irgendeine Idee?

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...