Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Webspace Berechnung fehlerhaft


Leopard99

Question

Hallo zusammen,

nachdem nun die ganze Installation bis heute fehlerfrei (soweit nachvollziehbar) gelaufen ist, hat sich heute ein komischer Fehler aufgetan:

Bei einem meiner Kunden-Acc stimmt die Berechnung des verbrauchten Webspace nicht.
Laut froxlor: 29654.7031 genutzt
laut disk usage: 5.4G

Ich kann irgendwie nicht ganz nachvollziehen wie froxlor auf diesen Wert kommt.
Vielleicht kann mir jemand einen Denkanstoß geben

 

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

ok ich nehm alles zurück :-) Fehler lag (wie meistens) am User :-)

Ich hatte mich auf den falschen cron versteift, weil ich dachte die Berechnung erfolgt über usage_report statt über traffic

Im Ordner lag eine Temp-File die mitgezählt wurde aber nach dem du des crons durch das webscript des user-acc gelöscht wurde
Nachdem ich den richtigen cron zum aktualisieren genommen hab passt es nun auch wieder :-)
 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...