Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

LE für alle Domains


tobi79

Question

Liebe KollegInnen,

nachdem ich Froxlor im Stillen und mit Zufriedenheit nutze, eine kurze Frage. Ich muss für alle meine Domains LE aktivieren. Da es sich hier um über 150 Domains handelt, würde ich gerne für die erste umsetzung auf einen kleinen Automatismus setzen, gibt es hierzufällig einen Hinweis oder Code Snipplet?

Sonnst muss ich halt die Domains durchklicken.

LG

Tobias

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

Da gibt es leider nichts, man könnte sich jetzt zwar nen scriptchen oder ne etwas umfangreichere SQL query schreiben, aber vemutlich bist du schneller wenn du die einfach durchklickst. Pauschal einfach in der DB alle domains auf 'letsencrypt = 1' setzen geht halt nur, wenn du 1000% weisst, das die domains auch alle eine SSL-IP zugeordnet bekommen haben und KEIN Alias einer anderen Domain sind UND keine Wildcard-Domain ist

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...