Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Letsencrypt via Froxlor


bitcom4you

Question

Hallo, ich hab mal ein kleines Problem wo ich die Gemeinde hier um Hilfe bitten möchte.

ich möchte meine letsencrypt zertifikate auch so einstellen können, dass das Zertifikat auch für webseiten mit portangaben funktioniert.

zum Beispiel "Serverip:10000" oder "Serverip:8108"

könnt ihr mir da helfen ??

würde mich freuen.

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

Hallo,

ohne mir jetzt 100% sicher zu sein, wäre mein vorgehen wie folgt:

1. die entsprechenden Ports unter "IP und Ports" anlegen und jeweils SSL dabei auswählen

2. bei der betreffenden Domain die entsprechenden Einträge und Let's Encrypt auswählen

3. warten bis die Cron's gelaufen sind

4. fertig sollte meines erachtens so funktionieren.

Die Zertifikate an sich haben ja nichts mit dem Port zu tun über den die Domain später erreichbar ist, von daher sollte das ja kein Problem sein.

Gruss cardman

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...