Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

RspamD


Bubble

Question

Hallo euch allen,

ich hätte da mal eine Frage zur Spam-Abwehr.
Seit einiger Zeit verfolge ich Berichte zum Thema RspamD als Ersatz für Spamassassin.
In so ziemlich allen Berichten darüber wird RspamD gelobt und der Einsatz empfohlen.
Jetzt zu meiner Frage: hat einer von euch schon Erfahrung damit im Live-Einsatz und vorallem auch im zusammenspiel mit Froxlor.
Ich denke zwar nicht, das es beim zusammenspiel mit Froxlor ein Probleme geben sollte, aber besser einmal zuviel als zuwenig gefragt.

Danke schonmal für eure Kommentare dazu.

Gruss cardman

Link to comment
Share on other sites

0 answers to this question

Recommended Posts

There have been no answers to this question yet

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...