Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Parserfehler nach Umstellung auf FCGID


Markus Mersmann

Question

Hi,

wir aktualisieren derzeit unsere Shop Software von Magento1 auf 2, dadurch bin ich leider gezwungen Froxlor mit FCGID zu nutzen wegen PHP5/7, wenn ich den Froxlor Vhost umstelle von Apach2 Handler auf FCGID dann bekomme ich haufenweise Parserfehler im Froxlor, unabhängig davon ob ich nun PHP5 oder PHP7.0-CGI angebe. Ich vermute das da irgendwas in der php-ini fehlt.

Bei Froxlor fällt es direkt auf, weil die Seite nicht richtig aufgebaut wird und der Header voller Fehlermeldungen ist, bei unserem Produktiven Shopsystem ist mir leider garnichts aufgefallen, so das ich heute erst festgestellt habe das die Kunden ihre Bestellungen garnicht mehr bezahlen können, folgende Fehlermeldung wirft das Modul ins Logfile aus:

Warning: simplexml_load_string(): Entity: line 18: parser error :

 

Über schnelle Hilfe,/Ideen was da fehlen könnte wäre ich sehr dankbar

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

Hallo,

die Meldung hat grundsätzlich erstmal wenig mit Froxlor oder der Einbindung von PHP zu tun.
Die Fehlermeldung besagt lediglich, das on der Datei /lib/init.php in der Zeile 216 eine Ausgabe erfolgt.

In meiner init.php steht in Zeile 215 "session_start()" und vor diesem Befehl darf einfach keine Ausgabe erfolgen.
Also musst du deine Datei in den Zeilen davor kontrollieren ob dort bereits eine Ausgabe erfolgt. Es reicht auch schon, wenn vor dem ersten "<?php" eine Leerzeile steht.

Einfach mal schauen, vielleicht hilft das ja schon.

Gruss Cardman

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...