Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Alle Domains leiten auf /var/www


tom9

Question

Hallo,
ich habe vorgestern auf meinem Debian 9 Server Froxlor+ Apache2 + php7 installiert und alle Konfigurationsschritte befolgt. Das Problem ist nun das alle Domains die in Froxlor konfiguriert sind, einfach auf /var/www leiten und nicht in den Kundenordner der zugewiesen ist /var/customers/webs/kunde/domain.de
Der Cronjob läuft und führt alles aus. Unter /etc/apache2/sites-enabled" werden die vhost Dateien für die
einzelnen Domains angelegt. Im Error Log vom Apache2 Server steht nichts drin - 0 bytes. Auch im Error-Log der Domain unter /var/customer/logs/kunde-error.log steht nichts.

Ich habe früher schon mehrmals Froxlor installiert, auf Debian 8 , Debian 9, und es hat funktioniert. Jetzt weiß ich nicht was ich falsch gemacht habe. Wo soll ich anfangen ?

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

Danke, Ja hat eine IPv6 Adresse aber und in Froxlor und unter /etc/network nicht eingetragen, aber ich nutze IPv6 nicht und verbinde mich normal via IPv4.

Ich habe IPv6 für mein Server deaktiviert, reboot, und es funktioniert immer noch nicht, alle Domains leiten immer noch auf /var/www. Komisch.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mein Server mit Froxlor neu installiert (letzte git Version), mehrere Accounts angelegt und Domains hinzugefügt. Alle Ports sind geöffnet. Froxlor, Apache2.4,PHP7, MariaDB, FTP, auch Email Versand/Empfang funktioniert ohne Probleme, nur alle Domains leiten immer noch auf /var/www und nicht nach  /var/www/(kunde)

Alle Logs unter: /var/customers/logs/(kunde)-access.log und /var/customers/logs/(kunde)-error.log sind immer noch leer. Ich habe keine Ahnung was falsch ist. Hat jemand eine Idee?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...