Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Let's Encrypt stellt Wildcard Zertifikate voraussichtlich ab 27.02.2018 aus


FearTheDude

Question

Hey liebe Leute,

bin nagelneu hier, benutze Froxlor aber schon etwas länger. Nachdem ich heute Golem kurz durchgeblättert habe, ist mir ein Artikel ins Auge gesprungen, den vermutlich auch Froxlor, deren Maintainer und natürlich am meisten die Nutzer dieser Software erfreuen sollte.

Kurze Rede, langer Sinn: Ab 27. Februar 2018 möchte Let's Encrypt mit der produktiven Vergabe von Wildcard Zertifikaten beginnen.

Eine Test-Api wird wohl ab dem 4. Januar 2018 verfügbar sein.

Quelle: https://www.golem.de/news/https-let-s-encrypt-bringt-wildcard-zertifikate-1712-131621.html

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...