Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

IP ändern


Fabi743

Question

hallo, ich kann bei meinem hoster die vorherige IP für meinen neuen server wieder haben, habe das auch vor, doch geht das mit froxlor in ordnung oder muss ich danach noch einiges ändern ? wo müsste ich überall änderungen wegen der IP vornehmen ? 

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

Der 5. Thread innerhalb 24 Stunden...hätte es vllt nicht auch einer getan? 

Wieso willst du Änderungen an der IP vornehmen wenn du doch die IP übernimmst? Ich verstehe dein Szenario nicht so ganz, beschreibe doch das was du tun möchtest und was du erreichen möchtest etwas genauer

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...