Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Nicht Registrierte Domains bei Froxlor


totKing

Question

Hallo Liebe Froxlor-Community,

 

letztens ist mir aufgefallen, wenn ich meine Domain nicht bei Froxlor eingetragen habe, diese auf eine unbekannte index gelinkt wird.

Nach genauerem nachschauen fand ich heraus, dass nicht eingetragene Domains, denn 1. Eintrag der Domainsliste im Admin-Bereich verwenden.

 

Bei mir ist dies in diesem Fall eine Standardsubdomain von einem Kunden.

Wenn nun eine nicht eingetragene Domain auf den Server linkt, wird er automatisch in das Verzeichnis der Kunden gelinkt. Lösche ich z.b. diesen Kunden, löscht sich auch die Standardsubdomain und somit rutscht eine andere Domain an die 1. Stelle.

 

Was natürlich wieder passiert.. eine unbekannte Domain wird aufgerufen und wird dann in das Verzeichnis dieser Domain geleitet.

 

 

Warum ist dies so?

Dies ist alles etwas kompliziert erklärt, trotzdem hoffe ich das mir geholfen werden kann.

 

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

totKing

 

 

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...