Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

bitcom4you

Question

Hallo , ich hab einen webserver neu mit der aktuelle Froxlor Version alles läuft erst mal problemlos, bis auf die emails.

Über Roundcube kann ich die abrufen oder versenden, aber über thunderbird geht gar nix. Da wird gesagt, das benutzername oder passwort falsch seien. Gleichfalls werden keinerlei Verschlüsselungen ausgelesen.

Hat hier jemand einen Tip öder ne Lösung parat ?

Lieben dank im Voraus.

 

 

thuderbird1.PNG

thuderbird2.PNG

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

Mein Tipp: Schau mal in /var/log/mail.log ;)

Standardmäßig stellt Froxlor keine AutoConfig für die E-Mail Clients zur Verfügung. Konfiguriere die Konten von Hand und mit den richtigen Angaben. Hast du wirklich E-Mail Adressen unter der Domain stream4.bitcom4you.de oder nur unter bitcom4you.de ?

Link to comment
Share on other sites

vor 13 Stunden schrieb Shortie:

Mein Tipp: Schau mal in /var/log/mail.log ;)

Standardmäßig stellt Froxlor keine AutoConfig für die E-Mail Clients zur Verfügung. Konfiguriere die Konten von Hand und mit den richtigen Angaben. Hast du wirklich E-Mail Adressen unter der Domain stream4.bitcom4you.de oder nur unter bitcom4you.de ?

stream4 ist ne ausgelagerte Domain von bitcom4you.de. habe allerdings noch eine vollständige domain auf dem Server ausgelagert und dort ist das selbe problem. habe froxlor eigenlich schon länger im einsatz und hatte diese probleme eigentlich noch nie

 

 

mail.log

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...