Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Mehrere VHOSTs mit einer IP Adresse


themrdomi

Question

Hallo liebes Froxlor Team,

ich nutze Froxlor sehr gerne und finde es super, aber wieso gibt es 2017 noch nicht die Möglichkeit mehrere Domains mit einer IP Adresse zu nutzen?

Das ist ja wirklich nicht so schwer.

Ich habe jetzt halt provisorisch in jeder Domain einen Custom vhost eintrag hinzugefügt aber das ist eigentlich keine richtige Lösung.

Es sollte wirklich nicht viel Aufwand sein, diese Option dem Panel hinzuzufügen...

 

Gruß,

Link to comment
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

Ist bei dir noch 1995 oder wie? Funktioniert seit Jahren dank SNI...vorallem hast du in deinem ersten Post kein Wort über SSL verloren. Vllt solltest du erstmal nachlesen und Ausprobieren bevor du hier pöbelst froxlor kann dies und jenes nicht....

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...