Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Froxlor für welche grüne Wiese?


commy

Question

Hallo!

Seit einigen Jahren nutze ich nun schon Froxlor und bin sehr zufrieden damit.

Nun ist es Zeit für eine frische Installation, als Basis für die Zukunft. Es gibt nun also einen frischen Server, der auf ein Betriebssystem wartet. Und das ist nun die Qual der Wahl.

Ich habe mit Debian, Ubuntu und Gentoo gearbeitet. Mit Red-Hat basierten Distributionen sporadisch.

Ohne nun einen Glaubenskrieg vom Zaun zu brechen; Gibt es ein System auf dem Froxlor besonders gut unterstützt wird, welches sehr häufig eingesetzt wird. Ich liebäugle ein wenig mit Gentoo, aber wie häufig wird das im Froxlor-Umfeld genutzt?

Debian 8 wäre Ubuntu 14.04 wahrscheinlich bei der Entscheidung vorzuziehen?

Gruß,

Matthias

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...