Jump to content
Froxlor Forum
  • Similar Content

• By nisamudeen97
      Hi,
      Wile doing migration of email accounts from one froxlor server to another I have noting some thing.   Expecting some clarification on this.  As we all know emails are normally stored in the location "/var/customers/mail/user/domain.com/user/Maildir/" .   I create email accounts via froxlor panel and copy the email files directly via scp or rsync from old server to new.  The strange thing I have noticed is it is not coping custom folders and its emails like we have in source.  
      The solution I have found for this is to use imapsync between old and new.  imapsync is preserving custom folders like as it is in source.    Does it mean custom folder settings are stored somewhere else?  How we can preserve it and copy emails manually?
    • By Schutzgeist
      Hallo, 
      vielleicht kann mir jemand hier ja einen kleinen Tipp geben.
      Es ist mehr eine nginx-Konfiguration. 
      PHP-404-Rückmeldungen sollen "sauber" an Joomla übergeben werden.

Mein 'Froxlor-Standardvhost sieht wie folgt aus

Allerdings kann ich über das Joomla eigene REDIRECT Modul keine .php - Erweiterungen intern umleiten. 
      Anstatt  die joomla-eigene 404 Seite zu erhalten, bekomme ich die von nginx, da  die Abfrage hier als erstes ausgeführt wird. 
      Also habe ich meine vhost stümperhaft umgeschrieben, s.d. ein Teil seinen Soll erfüllt. 

Teilweise kann ich nun die Redirects über Joomla verwalten lassen, aber oft erhalte ich LOOPs, da ich ja immer auf die index.php verweise. 
      So, warum nutze ich nicht die nginx-Weiterleitungen ? 

Ich nutze ein Multi-Sitemodul  sowie ein Modul, um eine php-Endung  zu simulieren. 
      Beide haben mit meiner und der Standardvhost-Konfiguration leichte Schwierigkeiten. 

Welche Vhost-Anpassungen nutzt ihr bei Eurer Joomla-Webseite ? 
      Der Fehler sitzt vermutlich 30 cm vor meinem Bildschirm. 
      Innerhalb meiner letzten 30 Versuche habe ich wohl  oft alte Cache-Webseiten geladen und ggf. die richtige Konfig übersehen.

• By nisamudeen97
      Hi,

I need to enable access log for froxlor.   In froxlor vhost config I cannot see access log enabled.  If I edit manually it is getting overwritten.  Below is my vhost config for froxlor.  let me know how to enable access log and error log for foxlor.

<VirtualHost 192.168.73.40:443>
      DocumentRoot "/var/www/froxlor/"
      ServerName hostname.cm
      SSLEngine On
      SSLProtocol -ALL +TLSv1 +TLSv1.2
      SSLCompression Off
      SSLHonorCipherOrder On
      SSLCipherSuite ECDH+AESGCM:ECDH+AES256:!aNULL:!MD5:!DSS:!DH:!AES128
      SSLVerifyDepth 10
      SSLCertificateFile /etc/apache2/ssl/*********.crt
      SSLCertificateKeyFile /etc/apache2/ssl/******.key
      SSLCACertificateFile /etc/apache2/ssl/*******CA.crt