Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Zertifikat für IP weiterleitung wird nicht erstellt


Max91

Question

2 answers to this question

Recommended Posts

Ich sehe ehrlich gesagt weder den Sinn noch eine Notwendigkeit für ein Zertifikat. Du leitest ja auf eine andere Domain um und maskierst ja nicht die Inhalte unter der Subdomain, was dann sowieso für Meldungen (falscher Hostname im Zertifikat) im Browser sorgen würde.

Link to comment
Share on other sites

Für einen Redirect wird natürlich auch kein Zertifikat erstellt. Sieh dir doch mal den dazu erstellten vhost an. Es ist was es sein soll: ein einfacher Redirect auf die URL die du angegeben hast. Da ist kein Zertifikat notwendig und auch nicht sinnvoll (wie soll Let's Encrypt die domain validieren, wenn sie auf eine andere umleitet?)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...