Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

logging ist zur Zeit zweigleisig (Lesen/Schreiben) :)


df8oe

Question

Ich habe die Logs als file in /var/log/ eingerichtet, und es wird dort auch munter reingeschrieben. Im Webinterface "System-Log" von Froxlor herrscht jedoch gähnende Leere. Durch Zufall habe ich "Log leeren" angeklickt: da will er die Tabelle "panel_syslog" leeren. Aber wieso Tabelle? In den Logeinstellungen ist "file" und der entsprechende Pfad ausgewählt. Gibt es da ZWEI Stellen, an denen die Logeinstellungen ausgewertet werden und die sind nicht synchron?

Gruß

df8oe

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

Gut. Dann ist die Einstellung meiner Wahl :) Ich weiß nicht, wie viele darüber schon gestolpert sind - aber ein Satz in den Einstellungen, dass das Anzeigen des Logs via Froxlor nur funktioniert, wenn das Log in mysql landet, wäre sicher nicht schlecht.

Funktioniert.

Vielen Dank

df8oe

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...