Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Let´s Encrypt Einstellungen


ING

Question

Hallo zusammen,

ich nutze seit einiger Zeit Froxlor. Jetzt geht es mir darum meine Projekte mit SSL zu Verschlüsseln.

Natürlich bietet sich da Let´s Encrypt an. Habe da auch schon mal ein wenig rumgespielt IP Adresse mit Port 443 angelegt.

Wildcard Eintrag rausgenommen usw. nur werden mir keine SSL Zertifikate erstellt. Geht das Automatisch?

 

Gibt es irgendwo eine detaillierte Anleitung? Vielleicht mache ich auch nur irgendeinen Dummen Fehler.

 

Vielen Dank schon mal im Voraus

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

1) Let's encrypt in den Einstellungen aktiviert?

2) Let's encrypt für die domain aktiviert?

3) nach den Einstellungen auch die config für den Webserver gemacht (acme alias)?

Dann grundsätzlich geht das automatisch ja

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...