Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Froxlor löscht fpm-Konfiguration


denyo256

Question

Hallo zusammen, 

ich bin gerade dabei auf einem neuen Server Froxlor mit PHP7 und fpm einzurichten. Leider löscht Froxlor mit dem Cronjob immer die Datei /etc/php/7.0/fpm/pool.d/www.conf, was natürlich dazu führt, dass der Reload der Konfiguration nicht funkioniert. Meine Domains weisen damit weiter fröhlich auf /var/www/ statt auf deren eigentliche Ziele. 

Gibt es hierfür eine Lösung? 

Viele Grüße
Daniel

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

Hast du bei dir schon Kunden / Domains eingerichtet? PHP-FPM + NGINX ohne Kunden / Domains funktioniert leider nicht mit Froxlor, und macht die Generierung kaputt. Einfach einen Kunden + Domain vorher anlegen und dann auf PHP-FPM umschalten.

Es ist eigentlich normal, dass www.conf gelöscht wird. Froxlor hat für alle Webspaces eigene Konfigurationen in dem Ordner.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...