Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Standard IP ändern


Question

Hallo,

ich habe gerade einen froxlor Server auf eine andere Hardware umgezogen und muss nun alles auf die neue IP anpassen.

Da ich unter IPs und Ports leider nicht in der Lage war einfach die IP abzuändern, habe ich einen neuen Eintrag erstellt und habe manuell jede einzelne Domain auf die neue IP geändert.

Da der alte IP Eintrag nun überflüssig ist würde ich ihn gerne entfernen, bekomme aber immer die Meldung:

Fehlermeldung
Sie können die Standard-IP/Port-Kombination für Reseller nicht löschen. Bitte setzen Sie eine andere IP/Port-Kombination als Standard um diese löschen zu können.
 
Ich würde nun sehr gerne meinen neuen Eintrag mit der aktuellen IP als Standard setzen, finde jedoch keine Möglichkeit, wie ich die Standard IP festlege.
An welcher Stelle kann ich meinen neuen Eintrag als Standard zu setzen, um den alten Eintrag zu löschen?
 
Vielen Dank für die Hilfe
 
Link to post
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Das war die Einstellung, die ich gesucht habe.

Irgendwie bin ich nicht auf die Idee gekommen mal auf "Einstellungen" hinter Systemeinstellungen zu klicken.

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Das hat mein Problem gelöst.

 

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...