Jump to content
Froxlor Forum
  • 0
StefanS

Mail konto lässt sich nicht im Thunderbird hinzufügen

Question

Hallo! ich wollte gerade mal nach der neuinstallation mein mailkonto einrichten, gemacht so weit wie immer. doch ich kann das konto in TB nicht hinzufügen, angeblich Passwort falsch, aber es ist richtig und habe das konto mal neu angelegt etc. ich versteh es nicht.... ideen was das sein kann ??

2017-04-09_14.33.33vmuew.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

ja weil Froxlor und dein Server keine automatische Konfiguration unterstützt. Du mußt das manuell konfigurieren.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...