Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Neue Installation Debian/Ubuntu ?


dg3fbl

Question

Hallo,

 

ich bin jetzt ein frischer" Anwender" und habe gestern auch schon mal eine Weile durch das Forum gestöbert. Aber eine Grundfrage ist mir noch nicht so richtig klar geworden.

 

Ich möchte einen neuen VServer aufsetzen und überlege ob ich Debian 8.5 oder Ubuntu 16.04 nehmen soll.

 

Gibt es für froxlor eine Präferenz?

 

Ich selber kenne mich seit Jahren mit Ubuntu aus, aber mit Debian würde ich bestimmt genau so gut klar kommen. Bisher habe ich als Admin Panel Plex und Vesta-CP genutzt, aber bei letzterem komme ich mit dem Support nicht klar.

 

Grüße aus Südhessen

Jochen

 

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...