Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Change Password Rainloop


JokarLP

Question

Hallo. Ich habe jetzt studenlang mit einem Programmierer vergeblich versucht das Rainloop Plugin Change Password MySQL funktionstüchtig zu machen. Ich nutze auf Debian 8 Froxlor und habe über einen Kunden auf eine Domain E-Mails hinzugerfügt. Über Froxlor selbst lässt sich das Passwort ändern und auch per Hand über PHPMyAdmin nur nicht mit diesem Plugin. Ich bekomme jedes mal die Fehlermeldung "Das neue Passwort konnte nicht gespeichert werden". Wir haben schon versucht die Fehler zu Debuggen, jedoch lässt das Rainloop nicht richtig zu da die Debug Nachrichten nicht angezeigt werden bzw aus gecatched. Angeblich sollte alles in eine Log geschrieben werden jedoch erstellt er diese Log erst garnicht. Zudem habe ich schon versucht UPDATE auf ON zu stellen von der MySQL tabelle mail_users. In Roundcube klappt eure Lösung ja aber ich würde gerne zu Rainloop wechseln. Habt ihr evtl eine Lösung für das Problem?

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...