Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Welche IPs eintragen


lindi200000

Question

Hallo,

ich habe aktuell einen Debian Server (als VM) auf dem Froxlor mit öffentlicher IP Adresse.

Nun bin ich dabei diese VM in eine neue Umgebung zu verschieben.

Auf dem neuen Host soll die Debain Maschine hinter einer Firewall stehen, ergo die Maschine bekommt eine Private IP Adresse (192.168.1.50).

Was muss ich nun in Froxlor vor dem verschieben als IP Adresse eintragen? Die öffentliche der Firewall oder die Private vom Debian?

 

So wie ich das sehe, wird die IP Adresse nur für den DNS Server verwendet, oder?

 

Aktuell läuft es bei mir so das alle Domains extern verwalten werden und ein A-Record auf Froxlor zeigt.

 

Ich hoffe ihr könnt mir da einen Tipp geben was ich umschreiben muss.

 

Gruß

Lindi

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...