Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Problem mit eintragen von IDN Domains


Starwing

Question

Hallo Community,

erstmal möchte ich einen Respect zollen und danken für das Tolle ControlPanel für Server.

 

nun kommt eigentlich der Fehler/Bug :

 

wenn man eine Neue domain anlegen will mit z.b.:

 

ACE: ellys-fußpflege.de IDN:xn--ellys-fupflege-7fb.de

 

sagt mir Froxlor ich brauche keine IDN Domain eintragen diese wird richtig eingetragen. Ok soweit sogut.

also Trag ich mit der Form ACE das ganze ein und er macht nicht daraus etwa die IDN form sondern macht daraus:

 

ellys-fusspflege.de

 

jetzt kommts ich habe auch die mit ss als domain ..

 

und da liegt auch mein problemchen ....

 

dirty lösung in der ellys-fusspflege.de in der hosts noch mit eintragen Serveralias xn--ellys-fupflege-7fb.de ..

ist aber nicht sinn der sache..

 

Vorher konnte man den IDN  String eintragen nun nicht mehr ... :((

 

Gruss

Starwing

 

 

 

 
Link to comment
Share on other sites

15 answers to this question

Recommended Posts

Man soll den IDN ja garnicht angeben, weil die Eingabe beim Speichern eigentlich konvertiert wird. ich schau mal nach, wieso er da aus dem ß ein ss macht und keinen anständigen Punycode...das darf nicht sein

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...