Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Mehrere PHP Versionen zur Auswahl für User/Domain


wwl

Question

Hallo,

ich muss bestimmten Domains eine andere PHP Version zuweisen können. Konkret müssen alte Projekte derzeit noch auf PHP5 und neuere auf PHP7 zugreifen können.

 

Ist dies mit Foxlor möglich und welche Apache PHP Konfiguration brauche ich dafür?

 

Besten Dank für Tipps

 

Christian

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

Passiert die Auswahl dann über die .htacces Datei?

 

Welche Apache Module brauche ich denn dafür?

Hab gerade mal versucht unter Jessie das apt-get install libapache2-mod-fastcgi zu installieren. Aber das gibt es anscheinend nicht?

Link to comment
Share on other sites

Nix mit .htaccess und nix mit apache-modul. Das geht nur mit FCGID oder php-fpm und dafür bitte einfach entsprechend Einstellungen in Froxlor anpassen und dann den Config-Template-Vorgaben folgen, dann geht das auch alles.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...