Jump to content
Froxlor Forum
  • ×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

      Only 75 emoji are allowed.

    ×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

    ×   Your previous content has been restored.   Clear editor

    ×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Similar Content

    • By lprod
      Hei zusammen, 
      ich hab jetzt einen neuen Server und hab aber im Prinzip noch keine Ahnung -irgendwie muss man ja anfangen. 
      Hab von froxlor viel positives gehört und wollte das ausprobieren. 
      Bei der Installation habe ich -- siehe Anhang -- zwei Problempunkte. Trotz vieler Befehle, die ich mir aus dem Internet zusammen gesucht habe, bin ich dafür zu blöd.
      Was muss ich hier wie machen? 
      Danke! ?

    • By Randall Newman
      I have been in the process of installing Froxlor in a Google Cloud Instance. All the errors I have encountered I was able to fix them by searching on the web, but this one I couldn't find a solution for the past two hours. Simply I need help solving this error.?

    • By n8v8r
      CentOS 7.4 _x64 / PHP7.2.1 / Apache 2.4 / Froxlor 0.9.38.8
      Installation success, wanting to login the installation page keeps on returning, dejavu all over
      the browser console shows
       
       
    • By Boergi
      Hallo zusammen,
      ich bin leider ein wenig am verzweifel. 
      Ich habe froxlor über apt auf Debian Jessie installiert. 
      (Verwendete Anleitung: https://www.secretisland.de/froxlor-installation-debian/ )
      Froxlor lässt sich über
      http://[Server]/froxlor/
      einwandfrei erreichen.
      Dann nach
      http://www.servermom.org/how-to-install-froxlor-on-debian-or-ubuntu-vps/
      http://www.servermom.org/basic-setup-for-froxlor-control-panel/2757/
      konfiguriert. 
      Es hat alles ohne Fehler geklappt.
      Leider wird nach dem Erstellen von Kunden, domains etc keine Verzeichnisse erstellt.
      Es gibt nicht einmal  das customers Verzeichnis ( var/customers/ ) !!!
      Was mich allerdings Wundert ... 
      Im Admin Panel => System => Konfiguration  
      (ich weis nicht wozu das überhaupt ist - GLAUBE aber, das ist nur für das ÄNDERN des Servers. )
      Kann ich
      Distribution =>     Debian Jessie
      Service =>            Webserver
      Daemon =>            Apache 2.4
      auswählen. 
      Wenn ich aber das angegebene Komando
      chmod u+x example-script.sh
      ./example-script.sh
      ausführen möchte.. 
      root@testserver-deb8:/home/boergi# chmod u+x example-script.sh
      chmod: Zugriff auf „example-script.sh“ nicht möglich: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
      root@testserver-deb8:/home/boergi# ./example-script.sh
      bash: ./example-script.sh: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
      root@testserver-deb8:/home/boergi#
      wird das example-script.sh nicht gefunden.
      Obwohl ich ja nicht verstehe, wofür diese Konfiguration notwendig ist.... habe ich nach "example-script.sh" im Formum
      gesucht... Leider ohne relevanten erfolg.

      Weis jemand Rat - oder Info-Seiten, die mir bei meinem Problem (Verzeichnisse werden nicht erstellt)  helfen können.
      Vielen Dank für eure Hilfe
      Boergi
    • By Karthik
      I Installed froxlor in my New Droplet.  when I access ipaddress/froxlor/ Page.. Display Following codings...
       
      How can resolve my Issue.
       
       
       
       




×
×
  • Create New...