Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

awstast Migration von Confixx in Froxlor


phelan

Question

Hallo zusammen,

 

ich bin vor kurzem von Confixx zu Froxlor gewechselt. Die Oberfläche ist sehr intuitiv und bedienerfreundlich gestaltet!

 

Leider habe ich noch keinen Weg gefunden die awstats auf den neuen Server zu übertragen. Bis dato bin ich davon ausgegangen, alles aus dem "DirData" zu übertragen, was jedoch keinen Effekt hat, da awstats unter Froxlor diese txt-Dateien nicht beachtet. Für die alten Daten werden keine Ordner ala 2016-05 erstellt.

 

Hier liegen die Daten (DirData)

  Confixx: /var/www/confixx/awstast/webNUMMER/

  Version 6.95

 

  Froxlor: /var/customers/webs/USER/awstats/DOMAIN/

  Version 7.2

  Froxlor 0.9.36

 

Die txt-Dateien sind entsprechend der Logik neu benannt. Hat jemand eine Idee?

 

Beste Grüße

phelan

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

Hier der "manuelle" Weg TXT -> HTML

 

zuerst im DataDir den Ordner anlegen (Bsp..: 2016-03) anschließend werden die txt-Dateien mit folgendem Befehl in die gewünschten html-Dateien umgewandelt:

perl "/usr/share/awstats/tools/awstats_buildstaticpages.pl" -config=DOMAIN.de -update -month=03 -year=2016 -awstatsprog="/usr/lib/cgi-bin/awstats.pl " -dir="/var/customers/webs/USERNAME/awstats/DOMAIN.de/2016-03"

USERNAME und DOMAIN müssen entsprechend der eigenen Installation angepasst werden.

 

Danke für die Hilfe

phelan

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...