Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

froxlor_bind.conf leer seit Update auf 0.9.35.1-1, Domain löschen nicht möglich


Mathias

Question

Hallo,

 

seit dem letzten Update auf 0.9.35.1-1 erzeugt Froxlor eine leere Konfigurationsdatei für Bind (nur die drei Kommentarzeilen).

 

Daher habe ich derzeit die alte cron_tasks.inc.dns.10.bind.php aus der Datensicherung zurückgespielt und es funktioniert zunächst wieder.

 

In der Domain-Übersicht werden teilweise vom Nutzer angelegte Alias-Domains nicht angezeigt. Somit funktioniert ein Löschen erst, wenn die Alias-Domains mit dem Benutzer-Login gelöscht sind.

 

Froxlor läuft auf einem Debian System.

 

MfG Mathias

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

Könnt ich jetzt ohne nachgucken auf deinem system nichts zu sagen....wenn das grundsätzlich so wäre hätten wir sicher weitaus mehr response von leuten bei denen das so ist...kann ich persönlich jetzt nicht nachvollziehen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...