Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Update SSL File Configuration for Panel failed


MF-Systems

Question

Hi zusammen, 

 

ich nutze Froxlor, weil es echt gut ist. :-) 

 

Das nur so für den Anfang. :-) 

 

Ich habe beim Installieren des System in den SSL Einstellungen einen Pfad zu einem selbst erstellten Zertifikat angegeben, weil es am Anfang ein Test war. 

 

Jetzt ist das System Live und ich möchte gerne ein offizielles Zertifikat, welches ich erworben habe hinterlegen. 

 

Wenn ich jetzt den Pfad in den SSL Einstellungen abändere zum neuen Zertifikat, passiert nicht. Es ist immer noch das alte Zertifikat drin. Den Pfad habe ich überprüft. Es ist auch kein Cache Problem meines Browsers, ich habe es mit mehreren Browsern und dem Cache löschen ausprobiert. 

 

Irgendjemand eine Idee!? Wenn jemand weis woran das liegen könnte, wäre ich für eine kleine Hilfe dessen sehr Dankbar. 

 

 

Vielen Dank im Voraus an alle die versuchen zu helfen. 

 

Schönes Wochenende. 

 

MFG

 

Marc Fernandes

Link to comment
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

Ja das geht nicht, der System Hostname sollte nicht benutzt werden.

 

Es gibt zwei Stellen an denen ein Pfad zu SSL certs angegeben werden kann. Zum einen systemweit in den Einstellungen oder IP/port spezifisch, vllt hast du nur eines von beiden angepasst und das jwls andere wird verwendet.

Link to comment
Share on other sites

Geht leider nicht, da die Domain für das Panel selber nur unter den Einstellungen von Froxlor selber auftaucht, die subdomain unter der das Panel läuft muss ja beim Kunden nicht mit angegeben werden. 

 

Desweiteren, wenn ich die Subdomain bei dem Kunden anlegen würde, für das doch bestimmt zu Problemen der Konfiguration oder!?

 

 

VG Marc

Link to comment
Share on other sites

Danke für den Tipp. Hat funktioniert. 

 

Hatte ganz vergessen das es da zwei Möglichkeiten gibt das ganze einzustellen. 

 

Ist schon eine weile her, das ich das System installiert habe. Nachdem ich nun den Pfad unter IP/Port abgeändert habe funktioniert es.

 

Vielen Dank für die tolle und schnelle Hilfe.

 

Schönes WE noch.

 

 

VG Marc.

 

P.S.: Ticket kann geschlossen werden.  

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...