Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

froxlor-user in the customer groups (for FCGID/php-fpm)


Utini

Question

Hallo zusammen,

 

beim Check von "Database Validation" habe ich unter folgenden Punkt einen "FAIL": froxlor-user in the customer groups (for FCGID/php-fpm)

 

Woran könnte das liegen? Eigtl. bin gem. der Anleitung bei allem vorgegangen.

 

Danke !

Link to comment
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

Dir ist schon klar das dieser "Fix" genau dafür da ist um eben ein Problem zu "fixen"...?!

 

Nur das nicht jede froxlor installation gleich ist. Ich verwende z.B. nicht die standard user/berzeichnungen/prefixe.

Ich dachte das deswegen auch vl. der error entstand und somit würde ein fix der z.b. den standard user "froxlor" erstellt nicht helfen wenn es bei mir z.B. "f_sich3rheits_lox0r" ist.

 

Und da ich eben nicht weiß was der error bedeutet bzw. was der fix genau machen möchte, dachte/denke ich mir dass es besser ist nicht auf einen button zu drücken der dann "blind" änderungen vor nimmt?

 

Also kann ich auf den fix vertrauen und ihn blind benutzen ohne angst vor schäden / negativen änderungen haben zu müssen?

 

Danke !

Link to comment
Share on other sites

Wir lesen die User aus der DB, da ist kein "froxlor" irgendwo hardcoded. Wenn du dem ganzen nicht traust, schau dir halt den Code an oder lass es.

 

Führe den fix aus, dann passt das auch wieder

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...